Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ich peils net - WM Ticket Limits???

ich peils net - WM Ticket Limits???

grobhart
grobhart23.03.0512:37
very off-topic, aber dafür ist dieser bereich ja da, oder?
kann mir mal jemand erklären, wie das reglement bezügl. der bestellbaren WM tickets ist?
die zeit der ersten verkaufsphase ist ja bald um und ich habe aus unwissenheit immer noch nicht geordert. meine dringendste frage bezieht sich auf die maximal pro haushalt bestellbaren tickets. diese anzahl ist ja begrenzt - soweit so klar.
was ich nicht verstehe: angenommen ich bestelle für die laufende verkaufsphase die maximal mögliche anzahl an tickets, bekomme aber KEINE einzige zugelost - wars das dann mit meinen ticket-hoffnungen, oder kann ich in der nächsten verkaufsphase wieder die maximal mögliche anzahl an tickets bestellen?
oder anders ausgedrückt: bezieht sich die limitierung der anzahl der tickets pro haushalt auf die BESTELLUNGEN (also die versuche eine zu bekommen) oder aber auf die TATSÄCHLCH ZUGEWIESENE anzahl an tickets?
ich finde das nirgendwo klar ausgedrückt..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

grobhart
grobhart23.03.0514:51
hm, keine fußball jungs am start hier???
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Kekserl
Kekserl23.03.0516:03
fussballfans ja, allerdings aus österreich. ich hoffe auf dem schwarzmarkt
„fürzlbürzl...“
0
grobhart
grobhart23.03.0516:22
schwarzmarkt shön und gut...am ende erreichen die offiziellen sogar noch was sie wollen, nämlich, dass der schwarzmarkt mehr oder weniger nicht vorhanden sein wird!
daher würde ich gerne vorher die mir eröffneten chancen auf reguläre tickkets ausschöpfen...aber diesbezüglich stehe ich halt im dunkeln, was die anzahl der bestellungen angeht
???
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Kekserl
Kekserl23.03.0516:26
steht auf der dfb- homepage denn nichts?

hast dus mit anrufen probiert?

es wird ja hoffentlich in deutschland kanäle geben, über die man legal tickets kaufen kann.... oder zumindest infos drüber kriegt...
„fürzlbürzl...“
0
grobhart
grobhart23.03.0522:25
ich schiebs nochmal hoch...kann doch nicht sein, dass hier keiner richtig im bilde ist:

Kann man nun mehrmals die maximale anzahl bestellen oder nur 1 x über die kompletten vorverkaufsphasen????
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
derrobin24.03.0511:02


"Pro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden. In Kategorie 4, der günstigsten Kategorie, liegt das Limit bei maximal zwei Einzeltickets für bis zu drei Spiele pro Haushalt. In der Kategorie TST-Tickets können pro Haushalt bis zu vier TST-Serien bestellt werden, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse)."

das hat nichts mit der vorverkaufsphase zu tun. ausserdem gibt es bisher in der ERSTEN von fünf vorverkaufsphasen schon 4 millionen bestellungen, ich kann mir kaum vorstellen dass du da sooo viele karten abbekommst
SOLLTEST du in der ersten phase die maximale anzahl tickets abbekommen, bekommst du später natürlich keine mehr - wenn nicht, dann doch. oder?
0
Don Quijote23.03.0516:58
Schwarzmarkt wird definitiv vorhanden sein, nur halt sehr teuer, das ist alles was sie erreichen werden…
0
Don Quijote24.03.0519:28
Hab mal gehört, 75% der Karten wurde an die Sponsoren ausgegeben…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.