Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ich hab endlich ein 20" Display

ich hab endlich ein 20" Display

kmike07.06.0316:25
heut morgen, ich hatte noch schlechte laune, weil meine adobe programme photoshop und illustrator ja solche platzverschwender sind, hab ich mich kurzerhand entschlossen mir das 20" studio display zuzulegen. und was soll ich sagen, ich kann mir garnichts anderes mehr vorstellen. das geilste was mir jemals passiert ist. ich glaub das teil is jeden cent wert.
<br>also, falls jemand von euch noch nicht weis wohin mit seiner kohle, das ist das beste was ihr kaufen könnt.
<br>
<br>und jetzt noch ne frage. wenn ich das 23" display genommen hätte, wäre das dvd playback dann bildschimfüllend ?
<br>
<br>so, dann hoffe ich mal, dass ich euch mit dieser nachricht nicht zu sehr gelangweilt habe
<br>
<br>schönen tag noch
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella07.06.0317:14
Also jetzt hast du glaube ich 537 Neider Das Playback ist doch auf dem 20" Bildschirmfüllend! Habe ich oft schon gesehen!
0
kmike07.06.0317:25
bei mir gibts ränder. links und rechts ungefähr 1 cm und unten und oben 1.5 . kann man das noch einstellen ?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella07.06.0317:50
Auf jeden Fall, ich habe zu Hause keines, kann es also nicht testen aber du kannst normalerweise im Player dazu etwas einstellen....
<br>
<br>
<br>
0
kmike07.06.0318:06
hab jetzt noch andere dvd´s getestet. anscheinend haben die alle eigene formate. bei der zweiten scheieb die ich getestet hab, hab ich nur noch oben und unten nen rand aber links und rechts nicht mehr. is alles komisch aber ich bin trotzdem zufrieden
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella07.06.0318:37
Oben und unten ist normal..... ist ja nicht 16:9 sondern 16:10
0
cab07.06.0319:10
*neid*
0
kmike07.06.0319:25
cool, ich kuck mal nach.
<br>
<br>ich dachte eigentlich, dass das teil 16:9 is. danke für die info
0
kmike07.06.0319:57
wofür ist eigentlich der knopf mit der sonne drauf ? da passiert rein garnichts ;(
<br>
<br>und ne anleitung bekommt man ja für 1500 € nicht
0
Wolfgang07.06.0320:58
der knopf mit der sonne drauf kann ich mir vorstellen soll ein lächeln auf dein gesicht zaubern wenn du darüber grübelst ob du nicht doch besser das 23' cinema display genommen hättest:-))
<br>wolfgang
0
Peter
Peter07.06.0322:20
Also wenn ich bei mir auf die "Sonne" drücke geht das Monitorkontrollfeld auf
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
kmike07.06.0323:23
mh, bei mir nicht ;(
<br>
<br>vieleicht müssen sich erst beide richtig kennenlernen. zumal in das kontrollfeld komm ich auch so also was solls
0
Bernhard Krug07.06.0318:54
Es kommt drauf an, welches Bildformat auf der DVD ist. Ob 16:9, Widescreen oder gar 4:3..
<br>
<br>Ich glaube es gibt aber Player, die das anpassen.. schau mal bei Versiontracker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.