Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical "vergisst" erinnerungen ?!

ical "vergisst" erinnerungen ?!

igor_mitoraj02.02.1214:25
ich habe schon seit langem immer wieder mal den eindruck, dass erinnerungen, die ich in ical eingetragen habe, nicht erscheinen.

inzwischen ist mir folgendes aufgefallen :
wenn das ical erinnerungs-fenster aufgeht und ich im gleichen moment gerade zufällig per tastatur-kommando ein anderes fenster schliessen wollte, wird das ical erinnerungs-fenster geschlossen, da es sich in der vordergrund gedrängelt hatte.

die auf dieses weise "verpassten" erinnerungen habe ich also nicht bekommen !
da ich mit SEHR vielen erinnerungen arbeite und auch die dumme angewohnheit habe, dass ich erinnerungen "verschiebe", mich also in einer stunde oder einer woche nochmal erinnern lasse, kommen so oft sehr viele ical meldungen zustande. deswegen kann ich dann auch mit einem blick in ical selbst nicht mehr nachvollziehen, welche erinnerungen ich aus versehen per tastatur-kommando geschlossen habe

bin nur ich so schusselig oder geht es euch auch so ?
und vor allem : was kann man dagegen tun ??
0

Kommentare

igor_mitoraj09.02.1220:01
niemand ?
0
Marduck
Marduck09.02.1220:12
den Eindruck habe ich auch. Ich wurde an einen Geburtstag nicht erinnert...
0
gb197509.02.1222:26
Bei mir meldet iCal auch keine Termine mehr, während auf meinem iPhone und iPad eine Meldung erscheint. Nur unter 10.7.3 ist Stillschweigen angesagt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.