Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical 1.5.2

ical 1.5.2

Boxer20.05.0414:59
ical zeigt die Feiertage nicht mehr an in der suchoption nur die vom letzten jahr.Mac OS 10.3.3 aktueller kalender mit den ferientagen ist installiert.
0

Kommentare

Harald Legner20.05.0415:24
Ist der Kalender im Netz verfügbar, so dass man dein Problem nachvollziehen kann?
0
Boxer20.05.0415:40
Nein nur auf der apple seite wo man die kalender herunterladen kann.
Das habe ich auch versucht kalender gelöscht und neu installiert brachte nichts.
0
Boxer20.05.0416:54
Das Problem ist das ich den deutschen Ferientage Kalender installiert habe aber die Feiertage nicht angezeigt werden und auch über die suchfunktion nicht für dieses jahr gefunden werden.
0
MacAttack
MacAttack20.05.0420:22
agrajag: Hier in der Schweiz nennen wir das Ding tatsächlich Auffahrt und auch unser deutscher Prof an der schönen deutschen Uni Konstanz nennt das Ding so - wie heisst es denn bei euch? Christi Himmelfahrt? Wie auch immer: frei ist frei und das Wetter voll auf Sommer, da nehm ich doch jeden Namen für in Kauf
0
Boxer21.05.0418:39
Ist hier den niemand der mir sagen kann warum ical nach einem komplett
reset erst das vor jahr zeigt und auch nach neuinstallation des kalenders
für deutschland keine feiertage mehr zeigt und über die suchfunktion nur die vom vorjahr das jahr geht wieder aber die feiertage nicht.Hilfe!!!
0
totohh21.05.0419:38
Hi!
WieWo bekomme ich die Kalenderwochen in iCal?
Hilfe!
hab kein bock von hand zuzählen.
danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.05.0420:33
Boxer
ical zeigt die Feiertage nicht mehr an in der suchoption nur die vom letzten jahr.Mac OS 10.3.3 aktueller kalender mit den ferientagen ist installiert.
Tja, das liegt an dem Feiertags-Kal. selbst (Du meinst doch webcal: // ical. mac. com/ ical/ German32Holidays. ics?), dort ist Himmelfahrt nur bis zum letzten Jahr enthalten, danach gibt´s lt. Apple wohl kein Himmelfahrt mehr tja, traurig für die Christenheit , immerhin war der Tag der Arbeit noch drinnen.

totohh: die Eingabe zweier kleiner Wörter bei macupdate.com (ical week) fördert Erstaunliches zu Tage...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lionhl
lionhl21.05.0420:57
Versuchs doch einfach mit einem anderen Kalender. Ich habe diesen hier:

0
Agrajag20.05.0417:39
Hihi, laut meinem Feiertagskalender haben wir heute ’Auffahrt’ Oder nennt man das irgendwo tatsächlich so?
0
Don Quijote20.05.0420:03
"Aufgestiegen in den Himmel, dort sitzt er zur rechten Gottes"
<br>
<br>Dem zufolge kann es nicht Auffahrt heissen…
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.