Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook als tastatur nutzen

ibook als tastatur nutzen

kcnb8SeinDooferKuhseng26.07.0522:12
hi,

man kann ja ans ibook 'ne tastur anschliessen, logisch. nur gibt es irgendwie die möglichkeit, dass man sein ibook als tastatur für einen desktop rechner nutzt? hat jemand da irgendwie schon mal was gehört, probiert, installiert?

gruss
k
0

Kommentare

Oemmel26.07.0522:19
Verstehe ich das richtig, dass du dein iBook vor deinen Desktop Rechner stellen willst und das iBook quasi nur als Tastatur dafür benutzen willst? Dazu müsstest du die iBook-Tastatur doch irgendwie per USB oder sonstwas an den Rechner anschließen können.
Ich glaub ich hab die Frage nicht so ganz verstanden
0
kcnb8SeinDooferKuhseng26.07.0522:24
eigentlich meinte ich das genauso. ich arbeite halt hauptsächlich am desktop rechner, aber switche vor allen dingen für die kommunikation immer aufs ibook. und da dachte ich mir eben so, dass es doch einfacher wäre, das ibook als tastatur für beide rechner zu nutzen. klingt vielleicht etwas eigenartig
0
Oemmel26.07.0522:30
Ich glaub eine externe Tastatur für beide zu nutzen könnte irgendwie möglich sein (vielleicht über eine Art USB-Umschalter?)... aber die iBook Tastatur? Da fällt mir so spontan nichts ein. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.
0
kcnb8SeinDooferKuhseng26.07.0522:33
wäre klasse, weil es sich genauso perfekt in meinen neu gestalteten arbeitsplatz integrieren würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.