Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook G4 lockere Tastatur

ibook G4 lockere Tastatur

kaya20.07.0417:01
Bei meinem 3 Monate altem iBook G4 ist die Tastatur auf der rechten Seite locker. Dadurch ist sie bei Tastendruck extrem lauter als auf der linken Seite und man braucht auch mehr Druck auf den Tasten. Wenn man auf der rechten Seite leicht mit der ganzen Hand auf die Tastatur drückt, kann man ganz deutlich sehen, dass nur der komplette rechte Teil der Tastatur nachgibt und das eigentlich schon ein ziemliches Stück.

Hat noch wer anderes dieses Problem? Ist dieses Problem "normal" bei der ersten Auslieferung der G4 iBooks?

thx
0

Kommentare

TimSK
TimSK20.07.0417:04
Schau mal nach ob ober an der Tastatur die Kunststoff-"Schrauben" fest sind!
(Zumindest war das bei meinem G3-iBook so...)
0
uplift
uplift20.07.0417:04
Ist die Tastatur auch wirklich richtig eingesetzt. Die Nasen, die am unteren Rand in das Gehäuse greifen hängen gerne mal ein wenig daneben, wobei dies dann kaum auffällt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
curlyman21.07.0403:38
Ich hatte auch so ein Problem mit meinem neuen PB. Auch auf der rechten Seiten der Tastatur, allerdings nur im oberen Bereich. Habe es sofort zurück zum Händler gebracht. Erst meinten dieser, es gäbe kein Problem, dann nach einer erneuten Prüfung, es läge im Toleranzbereich laut Apple. Nachdem ich mich klar ausgedrückt hatte, dass dies nicht in meinem Toleranzbereich ist, wurde mich nach Rücksprache mit dem Chef das PB komplett ausgetauscht. Aber ich war noch in diesen 14 Tagen, wo man ein Gerät noch für neuwertig oder so erachtet. Mit deinen 3 Monaten würde ich aber trotzdem nochmal zum Händler gehen. Viel Glück.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.07.0404:18
Ich würde auch sagen, so du das Teil bei einem Händler gekauft haben solltest, dort mal nachfragen und das problem schildern.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
kaya26.07.0411:15
Das ibook wurde direkt bei Apple gekauft. Werde mal beim Service anrufen.

Danke Euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.