Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork lässt sich nicht neu installieren!

iWork lässt sich nicht neu installieren!

cab13.08.0511:26
Ich werd noch wahnsinnig! Vielleicht erinnert sich einer an mein Streifendruck Problem unter Pages, also hab ich gerade alles was mit iWork zu tun hatte von der Platte geputzt und wollte nun neu installieren. Denkste! Ich schieb die DVD rein, klicke auf installieren, er installiert auch irgendwas, aber es kommt garantiert auf meinem ganzen Mac kein einziges Programm namens "Pages" oder "Keynote" an!!! amp;
Null, niente, nix! Es existiert ein Ordner "iWork" im Programmeordner, es existieren Pakete mit dem Namen, es existieren Extras und Zeichensätze, aber KEINE PROGRAMME! Wenn ich neu installieren will, macht er exakt das selbe, keine Programme! Wenn ich wieder alles runterputze, macht er exakt das selbe, KEINE PROGRAMME! *schrei* Was ist denn das bitte sehr?

Ich habe ja die üble Vermutung, dass das mit der Testversion von iWork zu tun hatte, die ich installiert hatte und einfach mit der neu erworbenen Seriennummer von iWork damals freigeschaltet hatte...

Weiß mir da einer Rat? Wenn ich die beiden Programme mal wirklich brauche, dann geht nix mehr! Es is zum ausrasten!
0

Kommentare

oliver
oliver13.08.0511:34
wirf mal alles im receipts-ordner was mit iwork zu tun hat in den papierkorb.
dann alle preferences weg. am besten mit spotlight iwork suchen und alles löschen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab13.08.0512:21
Versteh das mal einer, alles inklusive .pkg weggeworfen, neustart, und nun gings.
Nur das mit dem Drucken muss ich noch mal prüfen
0
oliver
oliver13.08.0512:33
sach ich doch

viel spaß und erfolg mit iWork!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.