Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork für iCloud (beta) online

iWork für iCloud (beta) online

Megaseppl03.07.1322:48
Vielleicht habt Ihr auch schon die Developer-Mail von Apple bekommen: Die iWork beta für iCloud wurde eben online gestellt. Sieht gar nicht schlecht aus - auch wenn Diagramme oder auch das Drucken noch nicht richtig funktionieren.
Dafür aber scheint es fix zu sein und wirkt, zumindest meinen ersten Tests nach, stabil.
0

Kommentare

tk69
tk6903.07.1323:07
Klappt!

Allerdings gibt's da noch ne Menge einzubauen.

Gesperrte Rahmen werden einfach ignoriert. Das nervt mich schon in der iOS-Version.
0
dreyfus03.07.1323:19
Hm, das geht hier, über beta.icloud.com schon seit drei Wochen...

Neu ist wohl, dass sich das jetzt jeder ansehen kann. Mit meiner regulären, nicht Developer, Apple-ID komme ich jetzt auch problemlos rein.
0
Wolfgang Duenkler03.07.1323:42
Developer, Developer, Developer, Developer, Developer....


0
tk69
tk6903.07.1323:42
dreyfus
Hm, das geht hier, über beta.icloud.com schon seit drei Wochen...

Neu ist wohl, dass sich das jetzt jeder ansehen kann. Mit meiner regulären, nicht Developer, Apple-ID komme ich jetzt auch problemlos rein.

Gab heute dazu ne offizielle Mail von Apple zum Ausprobieren von iWork iCloud.
0
Megaseppl03.07.1323:44
Wolfgang Duenkler
Developer, Developer, Developer, Developer, Developer....



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.