Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb wiederherstellen ?

iWeb wiederherstellen ?

gorgont
gorgont15.11.0622:02
Hallo

Ich habe auf meinem .mac Account mit iWeb schon einige Seiten veröffentlicht. Jedoch habe ich nun einen neuen Mac und möchte gerne das die veröffentlichten Seiten wieder in meinem iWeb angezeigt werden.
Gibt es einge Möglichkeit sie von .mac in mein iWeb zurückzusynchronisieren (was ein Wort )?

Wie kann ich denn ansonsten diese Seiten bearbeiten? Im Webbrowser machts doch keinen Spass ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

alfrank15.11.0622:09
Liegen die nicht auf Deiner iDisk ?
0
gorgont
gorgont15.11.0622:10
Ja wo ? das ist es ja, wie kann ich sie wiederherstellen ? ahhh
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobo_1
hobo_115.11.0622:11
iweb:hilfe

Auf Ihrer iDisk befinden sich Ihre HomePage Web-Sites im Ordner "Sites". Die iWeb Web-Sites befinden sich im Ordner "Web/Sites" (der Ordner "Sites" im Ordner "Web").
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
gorgont
gorgont15.11.0622:11
iDisc/web/iweb ? und wohin muss ich sie kopieren, damit mein iWeb sie wieder hat?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobo_1
hobo_115.11.0622:16
/Users/hobo/Library/Application Support/iWeb/Domain.sites
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_115.11.0622:17
bei dir natürlich nicht "hobo" sondern "gorgont" nehme ich mal an
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
gorgont
gorgont15.11.0622:19
Das sieht bei mir nicht anders aus
Habe in der Library auch nur die Domain.sites
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont15.11.0622:24
Ahhh ok ich habe die Info zu Hobos erstem Tip gefunden

Hinweis: Sie können die HomePage Web-Sites nicht in iWeb bearbeiten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
beat
beat15.11.0622:24
eben, schau mal rein in die datei oder schau nach, wie gross die ist... dort sind alle deine
seiten gelagert;-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
gorgont
gorgont15.11.0622:40
Ich bekomm es einfach nicht hin amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobo_1
hobo_115.11.0623:30
deine site befindet sich eindeutig in /Users/.../Library/Application Support/iWeb/Domain.sites

iweb sucht in diesem verzeichnis. wenn die datei nicht vorhanden ist legt iweb automatisch die datei neu an.

in .mac ist ja wohl alles richtig eingestellt oder?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
90210
9021016.11.0600:31
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber eine Seite die auf .mac ist kannst du nicht mehr zurück holen um sie wieder in iWeb zu bearbeiten. Du musst vom alten Mac das "Domain" File auf den neuen Rechner kopieren, danach einfach Doppelklick, spielt dabei keine Rolle wo es gespeichert ist. Hast du das "Domain" File nicht mehr, ist die Page verloren.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
gorgont
gorgont16.11.0609:43
oh doch das Domain File könnte ich noch haben, das werde ich versuchen. Vielen Dank Euch allen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont16.11.0610:02
Die Domain.sites habe ich nun wiederhergestellt (die alte war 600 MB gross, alleine daran hätte ich es erkennen können)
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.