Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb und Google

iWeb und Google

Emanon
Emanon29.09.0715:23
Moin, moin, ich habe ein kleines Problem mit dem Goggle Boton, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung dadrin. Ich möchte gern die Markierung vom Anfang des Weges zum Ende des Weges verschieben, es besteht an dem Uferweg aber keine Hausnummer an die sich das System orientieren kann. Es währe schön, wenn mir einer helfen könnte, ich wollte dieses für die bearbeiten. Danke im Voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0716:20
Wenn es dort eine bekannte Institution gibt, kannste mal (hab nur mal mit GurgelMaps geguckt) auf den Button „In der Nähe suchen“ klicken, aber sonst wüsste ich auch nicht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Emanon
Emanon30.09.0712:36
Danke für die Mitteilung und viele Grüsse an 1. FC St. Pauli
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0712:39


Der hat Zuspruch derzeit bitter nötig…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
willyman
willyman30.09.0713:54
"Hier kommt Ihr auf witere schone Seiten"
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
tassatti02.10.0701:09
Wie wär es einfach mal bei Google selbst vorbei zu schauen. Mit einem gmail-Konto einloggen und bei maps selbst eine neue Karten erstellen. An den Ort hinzoom und mit den Tools links oben Positionen eingeben. Bei klick auf bearbeiten hat man auch noch die Möglichkeit das Icon zu ändern. Dann noch schnell eine Beschreibung oder einen Links dazu.
Rechts oben dann auf "URL zu dieser Seite" anklicken und auf "Eingebettet Karte anpassen" dort dann noch kurz alles aufbauen wie gewünscht und den Code mit dem Iframe kopieren. Bei iweb einen HTML Baustein aufmachen und Code über copy/paste einfügen.

Fertig!!

0
Emanon
Emanon07.10.0711:10
Danke für die Info, ich werde es gleich mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.