Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Sprache ändern

iWeb Sprache ändern

SignorRossi24.04.0808:11
Ich möchte in iWeb ein Projekt auf Englisch erstellen, das heißt, alle Menüs die iWeb von sich aus erstellt sollen Englisch sein - wie kann ich das einstellen?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner24.04.0808:20
Dazu muß man ja nur die Menues umbenennen. Du beziehst Dich doch auf "Album", "Blog", "Filme", etc., oder?

0
r.breiner
r.breiner24.04.0808:23
Das kannst Du alles direkt in der Seitenleiste machen, und das sieht dann ungefähr so aus:


0
SignorRossi24.04.0808:36
Nein - ich meine die Menüs die iWeb generiert für zum Beispiel ein Fotoalbum - die Knöpfe "Abonnieren" usw. die kann man nicht umbenennen
0
r.breiner
r.breiner24.04.0809:23
oh....

0
söd knöd24.04.0809:35
Geh auf iWeb, dann Taste +i dort bei sprachen Deutsch wegklicken und nun startet iWeb in englisch. dann sollte es gehen. Wenn du dann jedoch wieder auf Deutsch umstellst bekommst du beim starten eine Fehlermeldung das Dateien fehlen, also vor der Veröffentlichung dann halt wieder auf englisch umstellen. klingt kompliziert ist es auch!
0
SignorRossi24.04.0809:39
Apfel+i auf der Tastatur? Bei mir gibts da nur ein Fehlergeräusch
0
SignorRossi24.04.0809:42
Vielleicht meinst du alt+apfel+i (inspector) - wo kann man da die sprache einstellen?
0
Schildie
Schildie24.04.0809:43
Er meint im Finder … dass das ganze Programm auf Englisch läuft.
0
SignorRossi24.04.0809:44
weiß schon was du meinst - danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.