Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iWeb - Seiten funktionieren nur lokal

iWeb - Seiten funktionieren nur lokal

Globox
Globox23.11.0617:27
Hallo,

ich habe ein Problem mit iWeb. Wenn es die Webseite in einem Ordner veröffentliche und sie mir dann lokal mit Safari ansehe, funktioniert alles. Sowie ich allerdings die Webseite per FTP auf einen Server lade und dann versuche eine HTML Seite zu öffnen, kommt nur diese Meldung: "Parse error: parse error, unexpected T_STRING..." amp;
Auf dem Server habe ich aber schon mal iWeb Seiten hochgeladen, die auch funktioniert haben. Nur was habe ich jetzt falsch gemacht?:-/
Bei der MTN Suche bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank,

Globox
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.11.0617:31
Gefunden:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Globox
Globox23.11.0617:42
Rantanplan

Oh, den Beitrag muss ich wohl überlesen haben oder habe nicht den korrekten Suchbegriff eingegeben.:-[

Vielen Dank, Rantanplan.
Mal sehen, ob es funktioniert..
0
Globox
Globox23.11.0617:47
Super, jetzt funktioniert's!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.