Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - Funktion kann nicht aktiviert werden

iWeb - Funktion kann nicht aktiviert werden

mkratzi
mkratzi12.10.0815:22
Hallo,
ich nutze iWeb zum Erstellen meiner Web-Seiten. In der Funktion <Darstellung><Informationen einblenden> gibs eine Bild-Funktion und da drin die Funktion <Fotogröße für das Laden>. Die ist aber bei mir auch bei angeklicktem Bild immer deaktiviert - wie kann ich die aktivieren bzw. wann ist sie offen? Vielen Dank vorab!!! mkratzi
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0815:32
2. Ergebnis Googlesuche @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0815:34
Und hier noch mehr zu dieser Funktion @@ (nächste Google-Ergebnis...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mkratzi
mkratzi12.10.0818:54
Jaguar 1:
Was für ein Fotoraster - wo kann man in iWeb sowas einstellen?
0
Schildie
Schildie12.10.0819:03
Damit ist wahrscheinlich eine Fotoseite gemeint (Beim Anlegen der Seite die Vorlage "Foto" auswählen). Habs aber nicht überprüft.
0
mkratzi
mkratzi12.10.0821:21
Schildie
Stimmt - die Funktion klappt nur in Verbindung mit der Seitenvorlage "Foto". Mit allen anderen nicht! Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.