Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 08 Web-Widgets

iWeb 08 Web-Widgets

Starfish11.08.0716:08
BZW.

oder funktioniert das nur mit einem .Mac ACC.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0

Kommentare

Starfish11.08.0714:26
Also bei mir funktionieren die Web-Widgets Google Map nicht.
Ich kann die Adresse zwar ändern und sichern aber sie zeigt jedes mal wieder die von apple an (1 Infinite Loop, Cupertino, CA 95014, USA).
Auch wenn ich es über den HTML-Baustein versuche und die den Code von Google-Maps rein kopiere passiert gar nichts bzw es wird nur der Code angezeigt.

Geht das nur mir so oder liegt da ein Fehler in iWeb vor?
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish11.08.0715:52
Kannst du mir mal (d)ein Beispiel geben wie du z.B. in dem Map-Widget eine Adresse ein gibst bzw. in dem HTML- Baustein.

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish11.08.0716:37
Danke
komisch
naja werde den ganzen Müll noch mal installieren
und dann schau ma mal
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish12.08.0700:00
also der HTML- Baustein geht jetzt
Google Map immer noch nicht?!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Starfish12.08.0713:45
jetzt geht alles
nachdem ich alles gelöscht habe und komplett neu eingespielt habe

so viele Probleme hatte ich noch nie
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Olivier
Olivier11.08.0715:33
Ich habe das mal ausprobiert und alles hat funktioniert. Ich denke da wird bei DIr was nicht richtig abgespeichert.
0
Olivier
Olivier11.08.0716:17
siehe hier:

http://test.eparts.ch

ohne .mac Account
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.