Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTunesseite passt nicht auf den Bildschirm - was tun?

iTunesseite passt nicht auf den Bildschirm - was tun?

vberrot
vberrot02.12.1211:14
Es tut mir leid Leute, euch so eine doofe Frage stellen zu müssen: normalerweise betreibe ich mein MacBook an einem externen Bildschirm, nun aber bin ich unterwegs. Nun stellt sich die iTunesseite aber so groß dar, dass ich nicht an die Bedienungspunkte herankomme um das Fenster zu verkleinern. Es handelt sich allerdings nicht um die Vollbilddarstellung, denn die kann ich noch zusätzlich einstellen. Also was ist zu tun um das Fenster der Größe des Bildschirms anzupassen? Was für eine Einstellungsmöglichkeit habe ich übersehen?

Danke am Sonntag

und Gruß vberrot
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni02.12.1211:20
Mit gedrückter -Taste auf den Vergrößerungs-Button (den grünen) klicken. Hab allerdings noch nicht getestet, ob das auch mit iTunes 11 noch geht, falls Du das hast.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
MacMark
MacMark02.12.1212:11
Verschieb das Fenster, bis Du die Punkte siehst.
„@macmark_de“
0
eMac Extreme02.12.1212:17
Was bei mir bei solchen Fällen geholfen hat, war das Umstellen der Auflösung. Damit hat das Programm gemerkt, dass es sich umstellen muss.
0
vberrot
vberrot08.12.1216:02
So, nun bin ich wieder da und kann euch danken für den Rat. Spleenis Idee war die richtige! Ich wollte ja nicht an die Punkte, sondern wollte das Fenster verkleinern, damit ich alles sehen konnte. Das geht nun wieder! Prima!

Schöes WE

Gruß vberrot
0
kawi
kawi08.12.1216:12
Man kann doch ein Fenster einfach mit dem Mauszeiger an wahlweise allen 4 Seiten verkleinern ?!
0
Waldi
Waldi08.12.1216:45
Aber nur dann, wenn der Rand sichtbar ist!
Übrigens ist das (alte) Problem schon seit der ersten Antwort gelöst...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.