Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt seit heute keine App-Updates mehr an

iTunes zeigt seit heute keine App-Updates mehr an

MacRaj
MacRaj25.12.1015:47
Ich habe auf meinem iPhone 3G "Navigon 1.6". Seit einigen Tagen zeigt iTunes an, dass ein Update 1.7 verfügbar ist. Ich habe es bislang nicht geladen.

Seit heute zeigt iTunes nun kein Update mehr an, sondern die Meldung, die ich im Bildschirmfoto festgehalten habe.

Kann mir jemand zeigen, wie ich wieder zu dem Update kommen kann?
Frohe Weihnachten
0

Kommentare

onicon
onicon25.12.1016:12
Wartungsarbeiten. Versuch es nach Weihnachten nochmal.
0
sepp23225.12.1016:24
Das Entwicklercenter von Apple is down und deshalb können die Entwickler keine Updates mehr einreichen. Update die bereits vor Weihnachten verfügbar waren sind erst wieder ab dem 29.12 ladbar
„Sag niemals nie!
0
MacRaj
MacRaj25.12.1016:46
onicon
sepp232

Herzlichen Dank, da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Dachte, meine Kiste ist nicht ok.
0
MacRaj
MacRaj26.12.1010:45
Seit heute morgen werden die Updates in iTunes wieder angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.