Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes zeigt nicht alle gekauften Programme für das iPhone an !

iTunes zeigt nicht alle gekauften Programme für das iPhone an !

Turbo
Turbo02.08.0812:46
Obwohl ich die Einkäufe vom iPhone zum Mac übertragen habe, werden mir von 5 gekauften Programmen in der Anzahl nur 2 angezeigt. Die Icons der Programme sind allerdings alle zu sehen.
Kann man das korrigieren?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

underworld02.08.0813:24
Was meinst du mit "Anzahl"? Wenn die Icons im iTunes angezeigt werden ist doch alles in Ordnung.
0
Nebu2k02.08.0813:38
Diese "Zahl" hinter den Programmen steht für vorhandene Updates. Ähnlich der Anzeige von noch nicht gehörten Podcasts.
0
Turbo
Turbo02.08.0813:42
Nebu2k
Diese "Zahl" hinter den Programmen steht für vorhandene Updates.

Du meinst die Zahl in iTunes auf der linken Seite? Dann ist natürlich alles korrekt. Da wußte ich nicht mit den Updates. Hätte man ja auch anders deklarieren können.
Danke euch!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Nebu2k02.08.0813:56
Ja, genau.
0
TCHe
TCHe02.08.0814:11
Ist diese Anzeige eigentlich neu (also 7.7.1) oder war die von Anfang an da? (Auf dem iPhone hats die ja auch).

Oder habe ich bislang einfach zu häufig und eifrig manuell Aktualisierungen gesucht?
0
Julio
Julio02.08.0814:12
Also unter iphe programme im iTunes syncen ausschalten,dann kommt eine Meldung, dann Drück ja und gleich dannach wieder syncen ankliken und dann syncen.
0
Nebu2k02.08.0814:36
Julio
0
Turbo
Turbo02.08.0815:57
Julio
Also unter iphe programme im iTunes syncen ausschalten,dann kommt eine Meldung, dann Drück ja und gleich dannach wieder syncen ankliken und dann syncen.

Den habe ich auch nicht verstanden
„Sei und bleibe höflich!“
0
Garp200002.08.0816:16
Ich hab jetzt die Lösung denk ich:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263475
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.