Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes wird nach beenden sofort neu gestartet

iTunes wird nach beenden sofort neu gestartet

malte_r27.12.1020:06
hallo forum.

seit dem update auf itunes 10 habe ich das problem, dass itunes neu gestartet wird, nachdem ich es beendet habe. das problem habe ich auf der arbeit, wie auch privat. hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte?

schöne grüße
malte
0

Kommentare

adweg
adweg27.12.1020:15
liegt an Skype oder irgendein anderen Messi, dort ist als Status iTunes eingestellt!!!
Stell den Status um und iTunes lässt sich wieder beenden!
0
oschi27.12.1020:17
Hallo,

dass gleich Problem habe ich auch aber schon vor dem letzen Update.
Bei der Frage an das Forum wurde gesagt, dass es ein Dienst sein muss der mit iTunes zusammen startet zb. Last FM oder so.
Ich lebe damit denn nach dem 2. mal schließen bleibt iTunes zu.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.