Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: wiederkehrende Frage nach eingehenden Netzwerkverbindungen

iTunes: wiederkehrende Frage nach eingehenden Netzwerkverbindungen

Ute M.
Ute M.17.05.1217:04
wie schon der Titel besagt, taucht endlos die wiederkehrende Frage bei der Nutzung von iTunes auf:
Möchten Sie, dass iTunes-app eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert?
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Einstellungen im Bereich Firewall immer wieder zurückstellen auf: Netzwerkverbindungen blockieren.
Was kann ich tun?
Ich nutze 10.7.4
0

Kommentare

etrex
etrex17.05.1220:50


0
Ute M.
Ute M.18.05.1207:15
super, vielen vielen Dank, das war's.
0
bigbelly
bigbelly18.05.1209:39
Super Tipp, genau das war es auch lange bei mir. Endlich ist das erledigt. Danke an Etrex!
„Leben und Leben lassen
0
sockenpuppe_23418.05.1210:07
Super Tipp, das störte mich auch schon lange.
Das beschädigte iTunes kann man auch im Terminal mit
sudo rm -rf /applications/iTunes
entfernen.
Danke an etrex und reaper!
0
AchimS18.05.1210:38
ich werde das auch mal ausprobieren, bisher war bei mir die lösung: iTunes nicht beenden und rechner nicht neustarten
„Hardware ist der Teil des Computers den man treten kann“
0
iMango
iMango18.05.1210:52
AchimS
ich werde das auch mal ausprobieren, bisher war bei mir die lösung: iTunes nicht beenden und rechner nicht neustarten

So kann mans auch machen
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.