Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: wie Lister aller aktivierten Macs anzeigen lassen?

iTunes: wie Lister aller aktivierten Macs anzeigen lassen?

Der Mike
Der Mike01.01.0819:44
Wie kann man sich eigentlich eine Liste aller seiner Macs anzeigen lassen, die man für den iTunes Store aktiviert hat? Also nicht nur à la "4 Rechner von 5 sind aktiviert", sondern welche genau aktiviert sind?

Der Grund ist nämlich der, dass ich einen Mac deaktivieren möchte, der gar nicht mehr in meinem Besitz ist. Danke schon mal!
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh01.01.0819:58
Um einen Rechner zu aktivieren oder zu deaktivieren, musst du meines Wissens schon direkten Zugriff auf das Gerät haben. Einzige Ausnahme ist das deaktivieren aller Geräte, dies geht aber, glaube ich, auch nur, wenn du ein sechstes Gerät für deinen iTunes Account freischalten möchtest. Zugriff auf eine Liste aller für deinen Account aktivierten Rechner, hast du als iTunes-Nutzer nicht, zumindest ist mir kein Weg bekannt.
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0820:01
Über die Forumssuche (Achtung: ) gefunden @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike01.01.0820:05
Es geht also nicht? Hmpf, diese FAQ von Apple kannte ich schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.