Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und der MovieStore in (D) … werden wir das noch erleben?

iTunes und der MovieStore in (D) … werden wir das noch erleben?

Bernd
Bernd18.11.0814:09
Die schieben es von einem Jahr aufs andere.
Videoload verschenkt sogar über die Zeitschrift NEON Filme
Maxdome ist seit über nem Jahr am Start

WO bleibt iTunes Movie Rentals?
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0814:20
Kommt im Januar nach Deutschland, sind derzeit in der Probephase in der RWTH
0
Bernd
Bernd18.11.0814:23
MacSchimmi
Kommt im Januar nach Deutschland, sind derzeit in der Probephase in der RWTH

Ach ja? … Sagt das Dir Deine Glaskugel und was ist RWTH?

0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0814:24
Sag ich Dir nicht, sonst weiss Du es ja auch und petzt
0
karlimann
karlimann18.11.0814:26
RWTH = Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen?


0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0814:27
Karlimann - Petze komm lass uns wieder einen Palm kaufen und die Gute alte Zeit einläuten
0
karlimann
karlimann18.11.0814:29
Gute Idee, ich nehm einen Vx.
0
@lex
@lex18.11.0814:34
Läuft Videoload und maxdome (inzwischen) denn auf dem mac?
Erinnere mich, dass ich vor über einem Jahr mal auf maxdome was ausgeliehen hab aber die Meldung kam, dass es bei mir nicht funktioniere.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Bernd
Bernd18.11.0814:35
@lex
Läuft Videoload und maxdome (inzwischen) denn auf dem mac?
Erinnere mich, dass ich vor über einem Jahr mal auf maxdome was ausgeliehen hab aber die Meldung kam, dass es bei mir nicht funktioniere.


NEEEEE nix am MAC!
0
jogoto18.11.0814:38
Bernd
@lex
Läuft Videoload und maxdome (inzwischen) denn auf dem mac?
Erinnere mich, dass ich vor über einem Jahr mal auf maxdome was ausgeliehen hab aber die Meldung kam, dass es bei mir nicht funktioniere.


NEEEEE nix am MAC!

Lass es doch unter Win Laufen. Wenn der Bildschirm vollflächig schwarz ist und ein Film darauf flimmert, ist es doch egal, was drunter ist.
0
@lex
@lex18.11.0814:43
jogoto

Lass es doch unter Win Laufen. Wenn der Bildschirm vollflächig schwarz ist und ein Film darauf flimmert, ist es doch egal, was drunter ist.

Hab kein Windows

„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Stefan S.
Stefan S.18.11.0814:48
Ich denke schon. Hier die neuesten Rumors dazu:
0
Bernd
Bernd18.11.0814:52
und was hat dieses Gerücht mit dem Movie Store (D) zu tun?
0
frosch270818.11.0815:21
@ macschimmi und karlimann:
das hab ich noch nicht mitbekommen, inwiefern gibt´s das schon an der RWTH?!
Probeweise kostenlos? Nur für Informatiker? Hab davon noch nichts gehört.
Bitte um Erklärung! MfG RWTH-Maschbauer
0
Fenvarien
Fenvarien18.11.0815:24
Inzwischen habe ich jegliche Hoffnung darauf aufgegeben ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.