Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Visualizer in jeweils einem Fenster laufen lassen?

iTunes und Visualizer in jeweils einem Fenster laufen lassen?

Bernd
Bernd15.08.0616:21
Hintergrund ist folgender:

Ich möchte den iTunes Visualizer groß auf Leinwand oder TV laufen lassen.
Nur wenn ich in der Playliste was ändere sieht man dann halt iTunes auf der Leinwand,
und das ist blöd!

Gibts die Möglichkeit das irgendwie zu trennen?
0

Kommentare

Bernd
Bernd15.08.0616:38
JA ist schon mal ein Anfang! TOll wäre etz noch wenn der Visualizer fullscreen laufen kann!

Denn bei Fullscreen werden beide Schirme abgedunkelt!
0
Cmon
Cmon15.08.0616:57
gar nicht erst in den Full screen Modus schalten und stattdessen mit dem Beamer das Bild nur auf das Visualisierungsfenster Zoomen wäre eine Möglichkeit....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Bernd
Bernd15.08.0617:43
Cmon

JA hab ich mir auch schon überlegt
0
Frahelo
Frahelo15.08.0616:28
Doppelklick auf eine Playlist öffnet diese in einem eigenen Fenster. Reicht das schon?

btw, wurde der iTunes Visualizer bei einem der letzten Updates überarbeitet?
0
oldMACdonald
oldMACdonald15.08.0618:41
ich finde den iTunes Visualizer mitlerweile garnicht mehr so toll wie früher einmal..
mein ich das nur oder schaltet der die bildschrimauflösung runter? Das sieht nämlich alles so eckig aus etc.
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.