Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Quicksilver

iTunes und Quicksilver

felix2k
felix2k23.10.0412:08
Hallo!

Ich hab mir gestern das Programm Quicksilver heruntergeladen (ist eine Suchfunktion wie das kommende Spotlight in Tiger).

Kann mir jemand sagen, was ich EInstellen muss damit QS auch nach einzelnen Lieder aus iTunes Suchen kann?
0

Kommentare

de ivo
de ivo23.10.0412:38
Soweit ich weiss, geht das nicht standardmässig. Vielleicht gibts dazu ein Plug-In.
0
felix2k
felix2k23.10.0415:47
Ja es gibt ein Plugin. Nur muss ich dann zb. genres eingeben, dann kann ich meinen interpreten eingeben und dann von dem internpreten das lied auswählen.
Da bin ich genau so schnell wenn ich iTunes aufrufe und da nach dem Musikstück suche.

Was ja aber gehen müsste, dass QS auch in meinem iTunes Music Ordner sucht. Nur tut er das nicht...
Wie bringe ich QS dazu diesen Ordner auch immer zu durchsuchen?
0
felix2k
felix2k23.10.0416:23
Anscheinend geht es nicht einfacher mit QuickSilver.
Habe mir jetzt mal Launchbar geholt- da funktioniert da.
0
rofl
rofl23.10.0416:54
Natürlich geht es mit QS, nur musst du dann im Catalog deinen Music Ordner angeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.