Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Hörbücher und iPod

iTunes und Hörbücher und iPod

Thomas Kessler12.09.0810:10
Hallo,

ich habe div. Hörbücher in iTunes in der entsprechenden Hörbuch Rubrik gespeichert. Da mein iPod 8GB voll ist und ich keine weiteren Hörbücher synchronisieren kann möchte ich die vorhandenen Hörbücher so ablegen, dass die Rubrik Hörbuch leer wird, ohne das ich vorhandene Hörbücher löschen muss.
Kann man einen 2 Hörbuchordner anlegen in den die alten Hörbücher abgelegt werden und der 1 Hörbuchordner wird mit dem iPod synchronisiert ?
ich habe das über eine neue Wiedergabeliste probiert, leider ohne Erfolg.

Viele Grüsse
Thomas
0

Kommentare

Peter_12.09.0810:15
warum entfernst du nicht einfach die Häkchen vor den entsprechenden Hörbüchern und synchronisierst mit der Option "nur markierte" ?
0
Thomas Kessler12.09.0810:18
Hallo,
so möchte ich es ja machen, aber wie erstelle ich einen 2 Hörbuchordner.Wie gesagt neue Wiedergabeliste funktioniert nicht.
Viele Grüsse
Thomas
0
Peter_12.09.0810:22
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du aus deinen Hörbüchern selektieren und nur einige davon auf den iPod spielen, andere nicht. Und das kannst du doch mit den Häkchen steuern, ohne dass ein neuer Ordner angelegt werden muss.
0
Thomas Kessler12.09.0810:27
Hallo Peter,

ich glaube ich habe die ganze Zeit auf dem Schlauch gestanden.Es werden in der Rubrik Hörbücher nur die Hörbücher synchronisiert, vor denen ein Häkchen gesetzt wurde.

"Guten Morgen Thomas"
Ich danke Dir.
Grüsse
Thomas
0
Peter_12.09.0810:28
Gerne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.