Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und App Store

iTunes und App Store

Zueri0305.10.1119:05
Der iTunes und auch der App Store sind wohl das kundenunfreundlichste Produkt, das es gibt!
Weiss jemand wie man vernünftig einen Film im iTunes Store (iPad) sucht? Nach meiner Ansicht gibt es völlig keine Suchkriterien etc. Oder wo es eine Bedienungsanleitung findet?
Und beim App-Store - Wenn man eine App gefunden hat, die man später nochmals ansehen möchte, NO WAY! Oder weiss jemand mehr?

Danke für Eure Inputs
0

Kommentare

marco m.
marco m.05.10.1119:20
Wenn ich mir Apps ansehe, und später noch mal genauer schauen will, mache ich immer einen Screenshot. Wenn es mit dem Namen nicht klappt, dann sucht man nach dem Hersteller. Ist zwar jetzt nicht die beste Lösung, aber es geht. Wie das mit dem Film geht, weiss ich jetzt aber auch nicht.
Ich hatte das erst kürzlich mit einer App. Gab man den Namen im Suchfeld ein, war plötzlich nichts mehr zu finden, obwohl die App unter den Top 300 stand.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.