Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes synchronisiert nur in eine Richtung

iTunes synchronisiert nur in eine Richtung

FotoJo08.01.1022:23
Hallo,
hab jetzt endlich mein iPhone. Und hab heute auch alles brav mit Outlook 2003 synchronisieren können. Alles passt. Bis auf einwas. Wenn ich einen Kontakt auf dem iPhone ändere und das iPhone danach synchronisiere, dann bleibt der geänderte Kontakt auf dem iPhone - Outlook jedoch will sich nix von dem geänderten Kontakt sagen lassen. Alles wie vorher.

Als Info, es sind viele Kontakte, die nach 5 Gruppen sortiert sind.

Was muss ich anders machen? Fehlt irgendwo ein Häkchen in iTunes welches ich nicht finde wo sowas draufsteht wie "Synchronisation in beide Richtungen" oder so?

Danke
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6909.01.1001:10
Wenn du das iPhone mit deinem Rechner verbunden
hast, iTunes öffnen, oben links in Übersicht reingehen,
runterscrollen, Kontakte sync mit Outlook wählen.
Dann muss es gehen.
0
FotoJo09.01.1009:41
dsa hab ich ja gemacht.
Da ist ein Haken für "Alle Kontakte"

die Kontakte landen auch auf dem iPhone. Nur nicht umgekehrt, wenn ich was auf dem iPhone in einem Kontakt ändere, in Outlook beim nächsten Sync.
Das ist mir Rätselhaft.
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Fox 69
Fox 6909.01.1010:20
Dann iTunes öffnen, oben zweite von links Bearbeiten,
Unten Einstellungen, öffnet sich Fenster, rechts Geräte,
Automatische Synch von iPods und Phones verhindern,
dies anklicken oder nicht, darunter Warnen wenn kannste auch anklicken. Probier's mal aus.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
0
FotoJo09.01.1011:01
des bringt doch auch nix, ausser dass nich mehr gesynct wird.
Danke trotzdem - des wird scho noch irgendwie gehen. Ich glaub fast, dass des an Outlook liegt, mal sehen...
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Fox 69
Fox 6909.01.1011:30
Yo, ich glaube ich hab's.
Bin bei mir gerade drin. iPhone angeschlossen und in Info rein.
Kontakte synch mit Windows -Adressbuch habe ich da
angeklickt.
Wenn du weiter runterscrollst, kommt ja noch Kalender,
Webbrowser ... Mail-Accounts ( da Outlook-Express).
So sind meine Einstellungen und es funzt.
0
FotoJo09.01.1021:40
habs geschafft, es lag irgendwie an den Kontakt-Gruppen... ich hab sie gelöscht und jetzt funktioniert es prächtig. ohne komm ich auch auf jeden Fall dank iPhone aus. Hurra
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Fox 69
Fox 6909.01.1022:34
Dann ist ja alles in Ordnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.