Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: ständig verbindet er mit dem Store, bei euch auch?

iTunes: ständig verbindet er mit dem Store, bei euch auch?

lik
lik09.05.1110:56
Hey,

ich bekomme seit ein paar WOchen permanent diesen Requester, der meine Benutzung von iTunes für 20-X Sekunden lahm legt. Im Store selbst surfen oder eine Suche eingeben ist fast unmöglich. Ich tippe 2-3 Buchstaben in der Suche und der Requester sperrt jede weitere Eingabe.

Hat das Problem noch jemand? Irgendeine Lösungsidee? Wieso macht iTunes das nicht im Hintergrund. Es nervt!
„\m/“
0

Kommentare

oxydent
oxydent09.05.1112:33
jo, bei mir auch. voll nervig...!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
itoc09.05.1112:43
Habt ihr Genius eingeschaltet? glaube wenn ja, das dann itunes immer versucht die daten abzugleichen um euch neue vorschläge zu machen .

grüsse

toc
0
rudolf07
rudolf0709.05.1113:05
Bei mir läuft dieser Text ganz normal im Display, ebenso wie z.B. die Anzeige, das Genius aktualisiert wird. Kann währendessen das Programm ohne Probleme weiter benutzen.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
oxydent
oxydent09.05.1113:43
genius ist aus, aber der macht den schei..... trotzdem! *sick*
0
oxydent
oxydent09.05.1113:45
seitenleiste zu und genius aus. bei jedem zweiten albenwechsel will sich itunes mit dem store verbinden...kann doch nicht sein!
0
basilisk
basilisk09.05.1115:31
Mal Hallo sag

Den Schmarren mit dem iTunes hab ich ebenfalls
Gruß Basilisk
0
zesniert09.05.1115:48
ihr müsste den Computer erneut in iTunes aktivieren (Store diesen Computer aktivieren) und anschließend euere iTunes-Daten eingeben, dann dürfte es wieder gehen!
0
basilisk
basilisk09.05.1119:50
Hallo zesniert !

Danke für den Tipp, aber auf so einen schei... mußß man erst draufkommen.
0
macnobby09.05.1120:30
Wieso, so ein schei..., ist doch eigentlich sehr einfach.
Mal geradeaus denken, dann klappt das schon.
0
lik
lik12.05.1111:58
Danke schön, werde es probieren. Aber den Grund hab ich (trotz Gradeaus-denkens-Versuch) nicht verstanden.

---
Edit: und ändern tut es auch nichts. Der Computer ist bereits aktiviert, das Ergebnis sieht so aus: http://snapplr.com/jy2t und der Requester kommt nach wie vor.
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.