Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes sharing HILFE

iTunes sharing HILFE

Alieninnovations
Alieninnovations11.03.0620:21
Hi,

es gab doch mal ein app wo man übers internet seine iTunes Bibliothek sharing erlaubt.

Würde gerne mit meiner schwester meine und ihr Music sharing.

Danke
0

Kommentare

drowes11.03.0620:28
nicht gratis, 50 songs können gratis übertragen werden


0
Mac51.de
Mac51.de11.03.0620:31
weil du ausnahmsweise mal einen sinnvollen und nicht provokanten beitrag geschrieben hast möchte ich mir hier mal etwas mühe für dich machen und habe bei google gesucht (siehe erster link) die anderen links sind die, wo ich denke das für dich wichtige sachen drinne stehen. aber warum bemühst du nicht selbst google? so schwer kanns nicht sein in dem fall. ... naja mehr arbeit als links ausspucken mach ich mir erstmal nicht... du wirsts scho schaffen und evtl hilfts ja noch jemandem der das selbe prob hat







0
drowes11.03.0620:34
0
Alieninnovations
Alieninnovations11.03.0622:04
Mac51.de
ich "provokanten beitrag" aber die Wahrheit ist aber hart.

Hab schon googled aber nix besonders gefunden nur viel wirwa mit dem Terminal.
Was nix für meine Schwester ist. einfach ein installer.
War schon auf sevitz.com (aber war für Windows, oder) wie gesagt nix für meine Zwillings-Schwester.

Aber anke

mal kucken
0
Alieninnovations
Alieninnovations11.03.0622:24
Das is a
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.