Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes plötzlich zu leise

iTunes plötzlich zu leise

Volkair27.02.1319:01
Hi, wie gesagt ist meine Musik aus iTunes plötzlich viel leiser. Kann jetzt garnicht sagen seit wann, aber vor kurzem war alles noch normal, d. h. iTunes war genauso laut wie alle anderen Audioausgaben am Mac. Nun ist es viel leiser als alles andere. Fast nicht mehr zu gebrauchen...
Jemand einen Tipp?
0

Kommentare

rene204
rene20427.02.1319:02
Equalizer-Einstellungen geprüft.. ? da kann man auch den gesamten Pegel leiser oder auch lauter stellen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Volkair27.02.1319:10
Nix verstellt. Trotzdem mal den Regler hochgezogen... nur wenig lauter. Immer noch viel zu leise.
Wenn ja alles leiser wäre.., aber es ist nur aus iTunes heraus.
0
gimo
gimo27.02.1319:10
das Hatte ich nach dem Update auch ...hab auch am EQ gedreht ...alle Kabel geprüft.

erst im Vergleich kam dann raus, das meine Ohren von der drecks Grippe komplett zu sind ^^
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
rene204
rene20427.02.1319:22
Volkair
Nix verstellt. Trotzdem mal den Regler hochgezogen... nur wenig lauter. Immer noch viel zu leise.
Wenn ja alles leiser wäre.., aber es ist nur aus iTunes heraus.

Aehm, Dir ist schon klar, das ich den Equalizer von iTunes meine..?
Dann eben ist NUR iTunes leiser/lauter und alles andere normal laut...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Volkair27.02.1320:13
Klar. Ist ja auch nur itunes leise.
0
Bobbes
Bobbes27.02.1320:21
Und der Schieberegler oben links in iTunes steht auch auf voller Lautstärke?
0
derBrodi27.02.1320:31
Hab ich heute auch bemerkt.
Bei mir hörte sich alles dumpfer an. Alle möglichen Einstellungen geprüft. War aber alles wie sonst auch ohne erkennbare Fehler. Lediglich ein Beenden und Neustarten von iTunes behob den Fehler. Bisher läuft iTunes nun normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.