Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes per Tastendruck muten

iTunes per Tastendruck muten

c0caine
c0caine30.03.0713:46
Als fleissiger Teamspeak Nutzer bin ich auf der Suche nach folgender Funktion:

Während ich im Teamspeak bin neige ich gelegentlich dazu Kopfhörer raus und Musik anzuschalten (Push2Talk an natürlich). Möchte ich dann aber reden stört die Musik. Wie kriege ich es hin iTunes auf der Push2Talk Taste so lange zu muten, wie ch sie gedrückt halte? Sprich: Wenn ich sie loslasse soll die Musik weiterlaufen
0

Kommentare

fvwink30.03.0713:59
Hmmmm. Ein Programm/Plugin mit dieser Funktion kenne ich nicht aber Synergy macht so was ähnliches.
0
RobStyles30.03.0714:23
Da kann ich dir nur SizzlingKeys empfehlen.

Ist zwar mit tasten kombi's, aber funzt wunderbar und lässt sich frei einstellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.