Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes offline

iTunes offline

samate
samate17.01.0613:47
Liebe Macs,

ich war im Wendland in Urlaub, wo es kein Internet gibt. Also da, wo ich war aber dort gab es jede Menge CD's und die habe ich alle in iTunes importiert. Da ich offline war, fehlen jetzt natürlich die Daten zu den Stücken.

Kann ich das nachladen? Habe schon alles mögliche angeklickt und probiert, aber finde nichts. Vielleicht geht das ja auch gar nicht und ich suche ganz umsonst.

Vielen Dank!

0

Kommentare

myPod17.01.0613:50
Titel markieren und dann "Erweitert>CD Titel abfragen". Und fertig
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0613:54
samate
ich war im Wendland in Urlaub, wo es kein Internet gibt.

Kämpfen die noch im Wald gegen Gorleben? :-y
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samate
samate17.01.0613:54
Und dabei habe ich eine Brille!! Wirklich!!

Habe den Wald vor lauter Bäumen....



Danke!!
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0613:56
Gegen die WAA, meine ich, nicht gegen die Einwohner von Gorleben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sitox
Sitox17.01.0613:56
Das passiert wenn man im Wendland Urlaub macht. Sonderbare Urlaubsgegend.
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0613:56
Ups, meine Korrektur kam zu spät
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samate
samate17.01.0613:59
10 km von Gorleben weg war ich, echt nett da. Schöne Gegend, lauter gelbe Kreuze wegen des Endlagers, aber kein Internet gar nirgendwo. Mein iBook und ich ganz einsam...



0
samate
samate17.01.0614:06
Sitox
Das passiert wenn man im Wendland Urlaub macht. Sonderbare Urlaubsgegend.

Nix nix, da gibt es lauter Ferienhäuser und Campingplätze und da ist im Sommer echt was los. Naja, ich habe Verwandte da, sonst wäre ich wahrscheinlich niemals dorthin gekommen. Aber ich muss sagen, schöne Gegend. Nur die Sache mit dem Internet...

0
stuberr15.11.0618:03
sehr gut, leider 4 CD zuspät....
bin in Brest war mir nimmer sicher, obs die Funktion noch gibt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.