Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes nervt mit doppelter Info

iTunes nervt mit doppelter Info

joschbah
joschbah15.12.1315:14
Huhu,

gerade höre ich Rundfunk über iTunes, habe den Mini Player aktiv. Nebenbei und zusätzlich nervt eine iTunes Anzeige, die kommt und geht und auch ihren Senf dazu gibt, was ich da gerade höre.

Kann man das abstellen?
Dank für Eure Hilfe

Gruß
0

Kommentare

JesuMan
JesuMan15.12.1315:20
In den Systemeinstellungen unter "Mitteilungen" und dort für iTunes einstellen, wie du es gerne hättest (oder eben ausschalten).
0
Apple@Freiburg15.12.1315:20
Ja, Systemeinstellungen Mitteilungen iTunes rausnehmen.
0
joschbah
joschbah15.12.1315:38
Super, vielen Dank

... ist ja wie auf'm Eifon, da hätte ich selber Drauf kommen können müssen sollen ... is wohl das Alter

Grüßle
0
eMac Extreme15.12.1316:46
Das lässt sich auch in den iTunes-Einstellungen anpassen, nur so zur Info.
0
Hofnarr16.12.1301:00
Das ist vermutlich unter Mavericks? In den Systemeinstellungen finde ich nichts mit "Mitteilungen". Ich habe noch Snow Leopard mit iTunes 11.1.3

Den Miniplayer benutze ich nicht aber ich will diese Einblendungen!
Das hatte ich mal aber irgendwann nicht mehr. Ich hab sogar Growl und GrowlTunes ist darin auch aktiviert, aber es kommen trotzdem keine Einblendungen. Bei anderen Programmen kommen welche.
0
tranquillity
tranquillity16.12.1312:27
Mavericks ist kostenlos.
0
Spleeni
Spleeni16.12.1314:21
tranquillity
Mavericks ist kostenlos.

Aber nur wenn , sonst ist es umsonst.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Hofnarr16.12.1314:22
tranquillity
Mavericks ist kostenlos.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. ich bin sprachlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.