Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: nach Sync via Privatfreigabe tauchen Titel nicht in normaler Liste auf, wohl aber auf iPhone!

iTunes: nach Sync via Privatfreigabe tauchen Titel nicht in normaler Liste auf, wohl aber auf iPhone!

pcp
pcp08.09.1023:38
hi..

wer hat ne Idee für mich?

folgende Situation: 2 Rechner, auf beiden iTunes mit gleichem iTunes-Account verknüpft; beide aktiviert; auf beiden Rechnern ist die Privatfreigabe aktiviert, um gelegentlich mal Musik von einem auf den anderen Rechner zu übertragen. Auf beiden Rechnern übernimmt iTunes die Verwaltung der Dateien. In dieser Konstellation hab ich seit Einführung der Privatfreigabe nie Probleme gehabt; will sagen: das lief schmerzfrei und flüssig =)

Nu trug es sich zu, dass nach dem letzten Import eines Albums (sauber getaggte mp3) diese Tracks in der normalen Track/Alben/Interpreten-Liste nicht auftauchen. Spannend fand ich aber, dass nach Anschluss meines iPhones dieses Album trotzdem gesynct wurde; ebenso fand sich dieses Album in meiner intelligenten Playlist, die mir lediglich die Importe der letzten 3 Monate anzeigen soll.. auch sind die zugehörigen mp3-Dateien im Dateiesystem exakt an der Stelle aufzufinden, wo iTunes sie beim Import eigentlich immer hinkopiert.

Macht das irgendeinen Sinn? Hab ich was falsch gemacht? Kann man da überhaupt was falsch machen? Oder ist das nen Bug im iTunes10? Dann wär ich leicht beleidigt!

Jemand ne Idee, was ich in so nem Fall anstellen könnte?

Merci.. schönen Abend und Gruß..
das pcp
„o.0“
0

Kommentare

pcp
pcp09.09.1021:27

anyone? anyone?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.