Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: nach Start letzter Track – Wie?

iTunes: nach Start letzter Track – Wie?

nooc
nooc30.05.0418:17
hallo restliches mtn-volk,

ich möchte, dass iTunes (4.5) nach dem Start genau dort weiter spielt, wo es aufgehört hat (nach dem letzten schließen des programms). wer kann mir (kurz) sagen, wie das geht (einstellung, workaround, script, etc.)?
danke.
0

Kommentare

arno30.05.0420:15
Da iTunes nicht wirklich von Apple stammt sondern von Cassady & Greens SoundJam MP sollte die Möglichkeit der Fortsetzung an der zuletzt gespielten Stelle wahrlich kein Problem sein.
Wenn man nun noch wüsste, ob Apple das direkt im Sourcecode abgeändert hat oder es günstigstenfalles durch einen Eintrag in der Prefsdatei von iTunes wieder aktivierbar ist.... ;-/
0
Schlurchz
Schlurchz31.05.0404:20
War da nicht mal irgendwo nen Tip hier in mtn, dass man aac an der letzten Stelle wieder beginnen kann, wenn man die Endung von .m4a auf .m4b ändert...?!? Habe das so in Erinnerung! Bin aber auch zu faul jetzt danach zu suchen...
0
frashier
frashier30.05.0419:05
ich hab keine ahnung schick dir abber mal dicke grüsse rübber !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.