Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes mit neuer Beta-Version 12.0.0.140

iTunes mit neuer Beta-Version 12.0.0.140

MacRudi03.10.1400:55
Die vorige Version war 12.0.0.117
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100003.10.1402:34
lokalisiert in Deutsch - obwohl, ob das jetzt schon in der V xxxx.117 war? "ach isch weis' et nid"
Lokalisierung in Kölsch "jibbet e nit"
(Da verzweifelt sogar die automatische Rechtschreibhilfe )
„May the force be with you“
0
dreyfus03.10.1403:50
Na das ist ja ein ganz großer Wurf... Die blöden Geräte und Such-Popups beenden sogar eine Filwiedergabe im Vollbild wenn ihnen danach ist, bei TV Shows gibt es keine Gruppierung nach Staffeln mehr und sämtliche Listen hängen beim Scrollen. Dass der WiFi Sync nach wie vor eine Katastrofe ist... Brauche ich wohl kaum erwähnen. Nicht nur ist alles in iTunes 12 noch schlechter als in 11, es wird auch von Beta zu Beta schlimmer.

Ich bin ja kein iTunes Hasser, habe es immer ganz gerne benutzt und die 11 lief auch ziemlich rund, aber langsam glaube ich hier muss Ersatz her. Leider sind alle Alternativen noch schlimmer.
0
CooperCologne03.10.1407:41
dreyfus: Dem ist nichts hinzuzufügen. Testet Apple sein iTunes eigentlich immer nur mit drei TV Folgen, fünf Liedern und einem Film? Ich habe hier teilweise Serien mit acht Staffeln, da darf man sich nun durch eine unübersichtliche Liste nach unten scrollen, bis man bei der neuesten Folge angekommen ist. Die einzelnen Staffeln sind kaum zu unterscheiden, weil der Staffelbeginn so unauffällig wie nur möglich angezeigt wird.

Das Ruckeln hatte ich auch, das hat sich aber, nachdem iTunes einmal alle Cover geladen hatte, dann gegeben.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1408:22
Die war schon im GM Image von Yosemite drin
0
Zauberlehrling03.10.1409:30
das mit dem Wifi Sync ist eher ein Problem von iOS 8.0.2.
Mit iOS 8.1 Beta läuft das schon deutlich besser.
0
eiq
eiq03.10.1409:51
CooperCologne
Ich habe hier teilweise Serien mit acht Staffeln, da darf man sich nun durch eine unübersichtliche Liste nach unten scrollen, bis man bei der neuesten Folge angekommen ist. Die einzelnen Staffeln sind kaum zu unterscheiden, weil der Staffelbeginn so unauffällig wie nur möglich angezeigt wird.
Vor einiger Zeit (iTunes 10?) war es sogar noch so, dass nach Doppelklick auf eine Serie, für die ungesehene Folgen vorhanden sind, die erste ungesehene Folge abgespielt wurde. Da musste man gar nicht lange suchen, sondern konnte einfach los schauen. Das war sinnvoll, und genau so erwarte ich es eigentlich auch.
0
zod198803.10.1409:52
MacSchimmi
Die war schon im GM Image von Yosemite drin

Nein, die kam erst gestern.
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1410:30
dreyfus
Nicht nur ist alles in iTunes 12 noch schlechter als in 11, es wird auch von Beta zu Beta schlimmer.

wenn es darum geht,
neben der Yosemite Beta hab ich natürlich noch ein "stabiles OS" am Start. Hier läuft ML mit iTunes immer noch in V 10.7. Für mich die letzte gescheite Version von iTunes!
Auch wenn es optisch mittlerweile etwas altbacken rüber kommt - Ich entscheide hier noch, wie sortiert wird
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1410:59
zod1988
MacSchimmi
Die war schon im GM Image von Yosemite drin

Nein, die kam erst gestern.


Glaub mir doch einfach, hab die GM nach Erscheinen erstmals auf meinem Mac Pro installiert und da war die iTunes Version schon dabei
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1411:08
MacSchimmi
Glaub mir doch einfach, hab die GM nach Erscheinen erstmals auf meinem Mac Pro installiert und da war die iTunes Version schon dabei
iTunes 12 war von Anfang an drin, Gestern wurde iTunes 12 auf die Version 12.0.0.140 aktualisiert.
Könnt ihr beiden damit leben?
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1411:10
Nein, denn in der GM ist die 12.0.0.140 drin
0
Zauberlehrling03.10.1411:15
Also ich hab die GM und mir wurde iTunes gestern als Update angeboten.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1411:19
Du musst das Image komplett neu drüber bügeln, nicht das Update vom App Store machen, da wurde iTunes nicht aktualisiert
0
MacRudi03.10.1411:21
Also wurde die iTunes-Version 12.0.0.140 nur für die Public Beta nachgereicht, in der GM war sie schon drin, um das mal zusammenzufassen
0
Zauberlehrling03.10.1411:26
kommt drauf an wie man die GM installiert hat. Als Update war iTunes nicht dabei.
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1411:28
Wer hat den die GM (Golden Masters)?
Ich hab Beta 4
Aber mal ab davon wer was wo her hat.
Back to iTunes 12
Warum finde ich eigentlich keine Lautstärkeregler mehr
und wo wechselt man von iTunes in den Miniplayer und zurück?
Nur im Menü? gehts noch?
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1411:31
Ich hab die GM
0
Zauberlehrling03.10.1411:42
Die GM gibt es nur für Entwicker.
Für alle anderen die Public Beta 4

Sind aber quasi gleich.
GM 14A379a
Beta 14A379b
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1411:43
Wechsel vom Hauptfenster in den MiniPlayer hab ich jetzt (wieder)gefunden... aber zurück...?
zur Info: Symbolleiste in kleiner Cover-Vorschau / iCon
„May the force be with you“
0
Zauberlehrling03.10.1411:46
klick im Mini Player oben links auf das Kreuz
Lautstärkeregler versteckt sich hinter dem Laussprechersymbol
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1411:48
MacSchimmi
Ich hab die GM
Ja Herr Entwickler... da kann ich als DAU Beta Tester nicht mithalten...
Und warum entwickelst du dann nicht mal einen aufgeräumten - in sich logischen Player?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1411:51
Zauberlehrling
klick im Mini Player oben links auf das Kreuz
Lautstärkeregler versteckt sich hinter dem Laussprechersymbol
Einmal Danke an Dich und einen (kleinen) Fluch an die Entwickler (von iTunes (nicht über alle;-) anwesende sowieso ausgenommen )
Die Lautstärke im Minimaler hatte ich, aber wo ist die im Hauptfenster?
„May the force be with you“
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.10.1411:57
TFMail1000
MacSchimmi
Ich hab die GM
Ja Herr Entwickler... da kann ich als DAU Beta Tester nicht mithalten...
Und warum entwickelst du dann nicht mal einen aufgeräumten - in sich logischen Player?

Bin mit iTunes Glücklich
0
Zauberlehrling03.10.1412:00
TFMail1000
…., aber wo ist die im Hauptfenster?

Du beliebst zu Scherzen, oder?
0
zod198803.10.1412:01
MacSchimmi
Nein, denn in der GM ist die 12.0.0.140 drin

Hier definitiv nicht.
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1412:30
Zauberlehrling
Du beliebst zu Scherzen, oder?
Ich mag ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, aber die Frage ist leider ernst gemeint, ich seh es nicht... ich seh es einfach nicht...
„May the force be with you“
0
Zauberlehrling03.10.1412:33
Da wo die immer schon war. Also rechts neben den Play Button.
Nur das es nur noch ein Strich mit Punkt.
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1412:38
Hier ist mein Play Button, wo bitte ist ein Strich, mit Punkt
„May the force be with you“
0
Joe12
Joe1203.10.1412:47
@TFMail1000
Ab einer gewissen Fenstergröße verschwindet der Lautstärkeregler dann kannst du über das airplay Symbole die Lautstärke verstellen.
0
Zauberlehrling03.10.1412:49
Zieh mal das Fenster grösser.
Ist eigentlich zwischen Play Button und den Airplaysymbol

Ansonsten schau mal in den News auf MTN wo das mit der iTunes Beta steht.
Da sieht man den Regler.
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1412:55
Danke erst einmal
Aber da muss man erst einmal drauf kommen. Verschwindet ab einer gewissen Fenstergröße.... tzz
Naja, jetzt geh ich erst einmal in mich und sinniere ob ich zu blöd für Apple bin, freu mich aber dass ich nicht blind bin
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.