Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - irgendwie ist das auch alles Müll

iTunes - irgendwie ist das auch alles Müll

oxydent
oxydent21.08.0711:53
Moinsen!
Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit darüber das ich in iTunes die Playlisten nicht per Button sperren kann um vor zufälligem löschen zu schützen.
ist das denn so schwer so eine Funktion einzubauen. Weiter ärgert es mich ganz gewaltig, das ich Playlisten nicht in einen übergeörtneten Ortner einsortieren kann. Ein Ordner für Lounge, einen für House und einen für egal was auch immer. In diesen Ordner sollen dann die Listen liegen.

Ist das denn so schwer umzusätzten? Gibt es eine gute Alternative zu iTunes?

oxydent
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid21.08.0712:11
Wie mäcbär schon sagte, kann man doch Ordner anlegen.
0
oxydent
oxydent21.08.0712:16
ok... da habe ich halt mal wieder nicht aufgepasst. gibt es einen schutz um die listen nicht aus versehen zu löschen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
jirjen21.08.0712:26
"Alle Warnungen zurücksetzen" oder so ähnlich. Normalerweise wird beim Löschen der Listen gewarnt - es sei, Du hast diese Warnungen mal deaktiviert.
0
MoreliaV
MoreliaV21.08.0712:30
Alles Müll.........aber selber nie ewas lesen...rtfm......Vor versehentlichem Löschen schützt ein regelmäsiges backup.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.08.0712:37

So jung und doch schon eingerostet

0
Mäcbär
Mäcbär21.08.0712:02
Also das mit dem Ordner funktioniert doch prima: AblageNeuer Ordner und dann die Playlists dort rein.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.