Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes intelligente Wiedergabeliste

iTunes intelligente Wiedergabeliste

Ernst Eiswürfel
Ernst Eiswürfel13.04.1418:15
Hallo

ich möchte in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellen.
Das Ergebnis sollte eine Liste mit Anzahl der gespielten Titel pro Interpret sein.
Nicht eine Auflistung nach Titel.
Sondern ich möchte wissen - dieser Interpret wurde so und so viele male gespielt.
Ähnlich wir bei lastfm.de "Top-Künstler".
Hat jemand eine Ahnung? Ich bekomme es nicht hin.

Danke.
0

Kommentare

Mac-Mania
Mac-Mania13.04.1419:10
Ob das überhaupt geht? Ist mir nicht bekannt... Sorry!
0
o.wunder
o.wunder13.04.1419:25
Das geht nicht. Intelligente Wiedergabelisten können Titel nach unterschiedlichen Kriterien auflisten, aber keine Statistik erstellen.
0
Ernst Eiswürfel
Ernst Eiswürfel14.04.1414:25
Schade. Danke.
0
almdudi
almdudi14.04.1414:37
Kannst mal bei Doug Adams schauen, ob es vielleicht ein geeignetes AppleScript gibt für eine derartige Ausgabe. Da findet man manchmal recht ungewöhnliche Skripte.
Machbar wäre sowas schon, wenn auch nicht als Liste in iTunes, aber man kann ja die xml-Library-Datei auslesen und somit auch auswerten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.