Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: hilfe! library auswählen geht nicht mehr!!

iTunes: hilfe! library auswählen geht nicht mehr!!

donpedro03.09.0923:16
hallo an alle.

habe eben mein osx tiger neu installiert und würde gerne mit itunes 6.0.4 arbeiten. nur läßt sich beim start mit "alt" nicht mehr meine externe bib auswählen?

was mache ich falsch. ging doch vorher auch problemlos?


0

Kommentare

almdudi
almdudi04.09.0916:33
Bist du sicher, daß es mit iT 6 schon möglich ist, aus mehreren Bibliotheken auszuwählen?
Meine zugegeben schwache Erinnerung meint, das sei mit iTunes 7 eingeführt worden.
0
donpedro04.09.0919:08
stimmt. du hast vollkommen recht. erst ab itunes 7. das problem aber was gestern, daß ich bereits itunes 8 hatte und itunes 7 die musik library aus itunes 8 lesen kann.

deshalb musste ich dann doch wieder notgedrungen auf itunes 8 wechseln.

vielen dank für dein post.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.