Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes häng

iTunes häng

Holly
Holly30.05.0722:16
Bei mir kommt es öfter vor das iTunes nach einem Song einfach hängen bleibt also die Anzeige steht auf -0:01 und es fängt kein neuer Song an. Ich gehe hier über ein AirPort kann es daran liegen auf alle fälle passiert das hin und wieder und nicht immer. Auch noch nach der Aktualisierung.

Hat jemand das gleich Problem.

Danke für die Antworten
0

Kommentare

mee
mee31.05.0709:51
Also ich hab seit gestern das erste mal das Problem, nach dem Update, dass die Lieder, welche ich in DRM freie umgewandelt habe, nicht runter geladen wurden. Da blieb er immer hängen. Machte entweder scheine langsam n Download oder halt gar nichts.
Die Internetverbindung ist aber sont echt normal und ich kann easy surfen wie immer. Hab n Airport und n Cabelmodem mit 3000kb down und 300kb up.
0
derondi
derondi31.05.0710:20
Offensichtlich wurde das Angebot gestern recht mies angenommen..

Hatte auch ständig Hänger beim Download, dabei war meine Liste doch nur etwa 80 Titel lang.. :-[
0
rene204
rene20431.05.0710:27
derondi
Offensichtlich wurde das Angebot gestern recht mies angenommen..

Hatte auch ständig Hänger beim Download, dabei war meine Liste doch nur etwa 80 Titel lang.. :-[

Habe zwei Alben gekauft, konnte aber auch nur eines laden, das andere ging dann nicht mehr.
Gleicher Fehler, Netzwerkverbindungen zusammengebrochen....
Apple scheint nicht mit einem solchen Andrang gerechnet zu haben....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
derondi
derondi31.05.0710:34
Na ja, habe für meine etwa 1,5h gebraucht. Öfter mal die hängenden stoppen und neu starten hat was gebracht. Hab ich mir zumindest eingeredet..

Aber was erwartet Apple denn auch? Erst die Kunden heiß machen, den Start hinaus zögern und dann so tun als ob man das nicht ahnen konnte. Manchmal gehen einem die Marketing-Tricks wirklich auf die Eier!
0
mee
mee31.05.0711:00
derondi sag was, dabei hat Steve ja noch gesagt, dass in nächster Zeit sicher viele User ein Update machen werden, aber das es oooo viele sind, heieiei
Bin aber froh, dass es Euch gleich geht. Dachte schon an meiner Leitung sei was faul.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.