Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes für Filme?

iTunes für Filme?

MetallSnake
MetallSnake08.10.0623:26
Ich suche ein Programm das ähnlich wie iTunes arbeitet/aussieht aber das ganze für Filme also .mpg .avi .wmv .mkv usw.
Ich bin mir ziemlich sicher so ein Programm mal gesehen zu haben, leider weiß ich den Namen nicht mehr und über verschiedene Suchbegriffe bei macupdate finde ich auch nichts passendes.
ComicBook Lover ist genau das was ich suche aber für Comics (.pdf .cbz .cbr)

„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

ThomasR.09.10.0600:27
Vielleicht MovieGallery @@http://www.macupdate.com/info.php/id/16285 ?

Donationware @@Cellualo@@http://www.cellulo.info/

oder MovieHouse @@http://www.macupdate.com/info.php/id/9416 ?
0
MetallSnake
MetallSnake09.10.0600:54
Sind alle nicht das was ich in Erinnerung habe aber iVideo, MovieGallery und Cellulo sehen ganz gut aus.
Danke schonmal.
Mehr Tipps sind natürlich immer willkommen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Mäcbär
Mäcbär08.10.0623:37
Vielleicht meinst du iVideo.
http://www.waterfallsw.com/ivideo/
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.