Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes findet keine App Updates mehr!
iTunes findet keine App Updates mehr!
cmaus@mac.com
22.12.08
23:53
Hey Leutz
Ich habe gerade mein neues MacBook Pro bekommen und erstmal meine einwandfreie iTunes Library (den ganzen iTunes Ordner aus dem Ordner "Musik" dadrauf kopiert. Alles funktioniert wie gewohnt. Nur zeigt mir mein iPhone auf einmal 12 Updates (die ich nicht alle über die 3G-Verbindung laden will), und iTunes auf'm MacBook Pro zeigt mir, dass es keine Updates gebe.
Was soll das denn? Stimmt da irgendwas in der Datenbank nicht?
Ich habe sogar schon alle Apps aus iTunes gelöscht, das iPhone wieder angeschlossen, und die darauf enthaltenen Programme zurück nach iTunes übertragen lassen. - Immer noch keine Updates!
Beispiel: Ich habe in iTunes und somit auf'm iPhone noch Palringo 1.2.3.
Während das iPhone mir nun Palringo 1.2.4 anzeigt, findet iTunes, dass meine 1.2.3 Version wohl aktuell ist.
Bitte gebt mir 'ne Lösung!
Hilfreich?
0
Kommentare
MacBookAndi
23.12.08
02:35
Das mit dieser Aktualisierung im iTunes war schon immer nicht so ganz 100-also mein Tipp wäre einfach abwarten und Tee trinken ^^bis Apple das ganze mal in den Griff kriegt
Hilfreich?
0
dreyfus
23.12.08
02:43
Hast Du dich denn bei deinem iTunes Account auf dem MBP angemeldet? Updates werden immer nur für den gleichen Account angezeigt?!
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
23.12.08
03:09
Ja, ich bin angemeldet und alles.
Ist alles ok. Nur die Updates, die es offensichtlich gibt, erscheinen nicht.
Hilfreich?
0
dreyfus
23.12.08
03:36
1. Versuche einmal ein mit DRM geschütztes Stück oder eine TV-Show abzuspielen, wenn er dann nach Authorisierung des Rechners fragt, war das der Grund (oder einfach manuell Store - Computer Authorisieren...)
wenn das nichts bringt...
2. http://support.apple.com/kb/HT1451
Hilfreich?
0
Palettenbett
23.12.08
07:11
Das Problem hab ich bei meinem iPhone seit 2 Tagen. Mal sind die Updates da mal wieder weg, mal wieder da, mal wieder weg.
Ich denke es liegt einfach an Apple. Warte einfach mal ab. Das wird schon!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
Hilfreich?
0
Oceanbeat
23.12.08
09:18
Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen direkt auf dem iPhone.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
Hilfreich?
0
Jochen
23.12.08
09:45
hier auch. Insgesamt ist der appstore sehr langsam.
J.
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
23.12.08
10:43
Hmmm...also selbst nach Neuanlegung meiner iTunes Library nach http://support.apple.com/kb/HT1451 passiert da nix...
Ich werd's mal eben auf meinem iMac probieren, den ich dafür nun nicht mehr offiziell nutze, aber von dem ich die iTunes Library ja kopiert habe...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Nubert nuZeo 3
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Bessere Fotos: Adobe mit neuer iPhone-App für C...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...