Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes findet keine App Updates mehr!

iTunes findet keine App Updates mehr!

cmaus@mac.com22.12.0823:53
Hey Leutz

Ich habe gerade mein neues MacBook Pro bekommen und erstmal meine einwandfreie iTunes Library (den ganzen iTunes Ordner aus dem Ordner "Musik" dadrauf kopiert. Alles funktioniert wie gewohnt. Nur zeigt mir mein iPhone auf einmal 12 Updates (die ich nicht alle über die 3G-Verbindung laden will), und iTunes auf'm MacBook Pro zeigt mir, dass es keine Updates gebe.

Was soll das denn? Stimmt da irgendwas in der Datenbank nicht?
Ich habe sogar schon alle Apps aus iTunes gelöscht, das iPhone wieder angeschlossen, und die darauf enthaltenen Programme zurück nach iTunes übertragen lassen. - Immer noch keine Updates!

Beispiel: Ich habe in iTunes und somit auf'm iPhone noch Palringo 1.2.3.
Während das iPhone mir nun Palringo 1.2.4 anzeigt, findet iTunes, dass meine 1.2.3 Version wohl aktuell ist.

Bitte gebt mir 'ne Lösung!
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi23.12.0802:35
Das mit dieser Aktualisierung im iTunes war schon immer nicht so ganz 100-also mein Tipp wäre einfach abwarten und Tee trinken ^^bis Apple das ganze mal in den Griff kriegt

0
dreyfus23.12.0802:43
Hast Du dich denn bei deinem iTunes Account auf dem MBP angemeldet? Updates werden immer nur für den gleichen Account angezeigt?!
0
cmaus@mac.com23.12.0803:09
Ja, ich bin angemeldet und alles.
Ist alles ok. Nur die Updates, die es offensichtlich gibt, erscheinen nicht.
0
dreyfus23.12.0803:36
1. Versuche einmal ein mit DRM geschütztes Stück oder eine TV-Show abzuspielen, wenn er dann nach Authorisierung des Rechners fragt, war das der Grund (oder einfach manuell Store - Computer Authorisieren...)

wenn das nichts bringt...

2. http://support.apple.com/kb/HT1451
0
Palettenbett23.12.0807:11
Das Problem hab ich bei meinem iPhone seit 2 Tagen. Mal sind die Updates da mal wieder weg, mal wieder da, mal wieder weg.
Ich denke es liegt einfach an Apple. Warte einfach mal ab. Das wird schon!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat23.12.0809:18
Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen direkt auf dem iPhone.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Jochen23.12.0809:45
hier auch. Insgesamt ist der appstore sehr langsam.
J.
0
cmaus@mac.com23.12.0810:43
Hmmm...also selbst nach Neuanlegung meiner iTunes Library nach http://support.apple.com/kb/HT1451 passiert da nix...
Ich werd's mal eben auf meinem iMac probieren, den ich dafür nun nicht mehr offiziell nutze, aber von dem ich die iTunes Library ja kopiert habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.