Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes erkennt iPod mini nicht mehr...

iTunes erkennt iPod mini nicht mehr...

Roger Stalder11.12.0423:17
Hi Leute
<br>
<br>ich hab ein grösseres Problem: ich musste meinen iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und seither erkennt iTunes ihn nicht mehr. Alle Preferences löschen hat auch nix gebracht, ich weiss nicht mehr weiter...
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson12.12.0400:39
Hast du den iPod nach dem Zurücksetzen an das Netzteil angeschlossen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Roger Stalder12.12.0400:44
Thunderson
<br>
<br>Jep. Das Problem daran ist, dass mein iBook das Ding als Festplatte erkennt, mein iTunes aber nicht...
0
Thunderson
Thunderson12.12.0400:46
Hast du den iPod via Software auf dem Mac zurückgesetzt oder am iPod selber?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Roger Stalder12.12.0400:58
beides versucht, beides nicht funktioniert
<br>
<br>wie kommt es, dass der mac den iPod als iPod (festplattendienstprogramm sagt: Apple iPod Media) erkennt, aber iTunes so tut, als kenne es ihn nicht??
0
Thunderson
Thunderson12.12.0401:14
Schon mal probiert, den iPod mit dem HDD-Dienstprogramm zu formatieren? (Format: Mac OS Extended 8 Journaled)) Damit könnten eigentlich alle Probleme seitens des iPod beseitigt sein.
<br>
<br>P.S.: Geht das nur bei dir nicht, oder betrifft das Problem alle User auf deinem Rechner?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Roger Stalder12.12.0401:26
danke, thunderson! der iPod wurde von einem anderen benutzerkonto erkannt und jetzt konnte ich ihn logisch mit meiner bibliothek verbinden
<br>
<br>nochmals ein fettes dankeschön, ich hätte mich extrem geärgert, wenn der jetzt nicht mehr gegangen wäre
0
Thunderson
Thunderson12.12.0401:29
Bitte, bitte...
<br>
<br>Ich helf´ doch gerne .-)
<br>
<br>P.S.: Wenn er gar nicht mehr gegangen wäre, hätte ich mich für ihn aufgeopfert
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.