Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes entschlacken

iTunes entschlacken

Dekator
Dekator24.10.1513:33
Liebe Leute,

kürzlich hatte ich gelesen, wie man eine Menuounkte in iTunes ("For You, New, Connect"), die eigentlich nur mit Apple Music zu tun haben los wird. Kann die Anleitung aber leider nicht mehr finden und es will mir auch nicht gelingen, die Dinger loszuwerden.
Wer weiß Rat?
0

Kommentare

Krypton24.10.1513:55
iTunes > Einstellungen > Allgemein > Checkbox bei «Apple Music einblenden» entfernen. Fertig.
0
StefanE
StefanE24.10.1514:03
Connect kann unabhängig von der Erklärung Kryptons unter "Kindersicherung" ein-&ausgeschalten werden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Dekator
Dekator24.10.1517:28
Aaaahhhh... das war's! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.