Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: alle Lieder gleicher Interpret, obwohl der richtige auch angezeigt wird

iTunes: alle Lieder gleicher Interpret, obwohl der richtige auch angezeigt wird

Gammaflyer29.03.1214:34
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Eine Reihe von Songs in meiner iTunes-Bibliothek läuft in der Übersicht unter dem gleichen Interpreten(im Bild "Albinoni") und das obwohl unten in den Spalten der eigentlich richtige Interpret angezeigt wird.

Über die Suchfunktion findet er auch die richtigen Interpreten, aber in dieser Übersicht(und auch auf dem iPhone in der Interpreten-Sortierung) steht es falsch.


Hat da irgendwer einen Tipp woher das kommen könnte, oder was ich dagegen tun kann?
0

Kommentare

Gammaflyer29.03.1214:41
Okay, ich hab's auch gleich gelöst.

Habe mal bei allen in den Titel-Informationen alle "unnötigen" Felder "Album-Interpet", "Werk", "Kommentar" usw. leer überspielt und jetzt sind sie richtig einsortiert.

Merkwürdig.
0
dr. young29.03.1217:34
Vermutlich lag's am Album-Interpreten bzw. dem Feld "Interpret für Sortierung".
0
Gammaflyer31.03.1217:58
Bei denen "für die Sortierung" war ich gar nicht dran, aber geholfen hat es trotzdem.
Danke für die Rückmeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.