Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes aktualisiert Podcast nicht

iTunes aktualisiert Podcast nicht

Skywalker
Skywalker28.07.1106:19
Moin,

Ich habe in iTunes 10.4 den Podcast Radio Giga abonniert

Allerdings aktualisiert der Podcast nicht mehr. Statt dessen erscheint links neben dem Abo ein graues Ausrufezeichen.
Ein Ab- und erneutes Anmelden bringt nichts.

Einzelne Folgen kann ich dagegen problemlos laden.
Woran liegt das denn?
0

Kommentare

padimac
padimac28.07.1107:30
Hast Du schon mal auf das graue Ausrufezeichen geklickt?
Wahrscheinlich hast Du einige Folgen nicht angehört, sondern dann gelöscht. iTunes fragt dann nach, ob es noch weiter herunterladen soll.
0
Skywalker
Skywalker28.07.1108:54
padimac
Hast Du schon mal auf das graue Ausrufezeichen geklickt?

Ja, natürlich. Dann kommt die Meldung, das die Podcast URL möglicherweise nicht gültig ist. Ist sie aber.
Wenn ich die im Browser aufrufe, dann komme ich auf die entsprechende Seite und kann die Podcasts anhören.
Was du meinst, ist "Alle holen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.