Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes aktualisiert Apps nicht mehr

iTunes aktualisiert Apps nicht mehr

klarie15.12.1308:32
Guten Morgen,

Seit einigen Tagen aktualisiert iTunes meine Apps nicht mehr. Wenn ich in der Seitenleiste unter dem Eintrag Apps Updates auswähle, heißt es "Alle Apps sind auf dem aktuellen Stand", beim Aufruf einzelner Apps erscheint aber der "Aktualisieren" Button. Tatsächlich sind die Apps auch nicht aktuell.
Was tun?
0

Kommentare

florian197715.12.1311:53
Bei mir dasselbe. Weiß jemand Hilfe? Ich habe iTunes schon neu installiert.
0
drebaboe15.12.1312:06
Unter "Apps" Katalog "Alle" haben die noch zu aktualisierenden Apps eine Banderole "Update" und unter dem Katalog "Updates" tauchen dann nur noch diese zu updatenden Apps auf. Unten rechts ist der Button "Alle aktualisieren", der das tut, was man von ihm erwartet.
MacOS 10.9; iTunes 11.1.3 (8)
Das wird euch nicht weiter helfen, dennoch zeigt es immerhin, dass prinzipiell die Angelegenheit unter den angegebenen Versionen funktionieren müsste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.