Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Zoom Tastenbefehl?

iTunes-Zoom Tastenbefehl?

Gåbbø12.02.0518:02
Hallo!
<br>
<br>iTunes > Fenster > Zoom — nichts neues, weil dann kommt so ein kleines iTunes-Fenster...
<br>
<br>Gibt es für das auch ein Tastenbefehl?
<br>
<br>Danke schon mal!
0

Kommentare

rofl
rofl12.02.0518:16
Systemeinstellungen>Tastatur>Kurzbefehle
0
Gåbbø12.02.0520:09
und dann?
<br>
<br>da steht nichts von dem..und wenn ich selber einen befehl machen will, geht es nicht...kann ich dort einfach "zoom" eingeben?
0
oliver
oliver12.02.0520:38
drück doch einfach mal den knopf mit dem fagezeichen unten rechts, wenn du in der entsprechenden systemeinstellung bist
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Gåbbø12.02.0520:42
schon ok, fands leider nicht raus. — ist aber auch nicht so wichtig, dass ich ohne sterben würde..danke
0
RAPMANkev12.02.0520:44
Das dürfte eine sehr logische Erklärung für alle sein...
<br>Es gibt zwar keinen Kurzbefehl, was ich weiß,
<br>aber dafür das nächstbeste
0
oliver
oliver12.02.0520:45
verstehe ich nicht, in der hilfe ist doch alles haarklein erklärt (habe eben selber nochmal geschaut)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
RAPMANkev12.02.0520:51
Mit diesem Ding (seihe Bild) kannst du auch noch Sachen erledigen,
<br>im klein Gezoomten Modus.
<br>
<br> = Es ist wieder da...
0
Gåbbø12.02.0521:24
boah, hast aber krass gearbeitet!
0
RAPMANkev12.02.0521:31
Danke !
<br>
<br>Hat ne weile gebraucht, hab das
<br>erste mal mit was anderem als Schrift
<br>und gearbeitet, Screenshots hat ich
<br>ein mal verwendet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.