Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Wiedergabenlistenfrage

iTunes Wiedergabenlistenfrage

Marten02.09.0423:04
hallo,

geht das irgendwie, dass man einen Song wiederholt in eine Wiedergabeliste aufnimmt, aber mit unterschiedlichen Start- und Stoppzeiten?

Klingt zwar blöd, aber ich habe ein paar eher lange Radiomitschnitte, und ich will vermeiden die dann zerhacken zu müssen.

danke schon mal
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.09.0423:33
Datei umbenennen und nochmal Importieren?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marten03.09.0400:19
wäre eine Möglichkeit, aber die Files sind ziemlich gross (100-200 mb) und wenn ich da 5x5 stellen rauspicken möchte würde das schnell ziemlich voll.
0
ChrisK
ChrisK03.09.0401:48
Ich glaube, dann ist das zerlegen mit QT Pro die beste Lösung ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.