Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Wiedergabelisten verschicken?

iTunes: Wiedergabelisten verschicken?

Gåbbø19.02.0513:54
Hallo!
<br>
<br>jaja...ich bins schon wieder..:)
<br>
<br>ich möchte einem kollegen eine wiedergabeliste schicken...ist es möglich, dass er sie irgendwo reinziehen kann und dann hat er meine Wiedergabeliste im iTunes...Er hat die gleiche Titel wie ich und darum muss ich ihm ja nur die Information schicken.
<br>
<br>Geht das?
<br>
<br>
0

Kommentare

Gåbbø19.02.0513:54
Und: Wo sind die Wiedergabelisten von iTunes abgelegt?
0
iGian
iGian19.02.0514:03
Hoi Gåbbø
<br>
<br>Fast alle Nicht-Audiodateien sind im File: "iTunes 4 Music Library" gespeichert...
<br>So auch deine Wiedergabeliste (die du mir geben willst ). Das Problem wird warscheinlich folgendes sein, wenn jemand anders diese Datei ersetz, werden dessen Wiedergabelisten warscheinlich überschrieben. @@ Sicherungskopie
<br>
<br>Gruss gian
0
Gåbbø19.02.0514:04
ok, danke mal!
<br>
<br>ich pick diese Datei dann mal raus..
0
Gåbbø19.02.0514:07
und:
<br>
<br>WILLKOMMEN!
<br>
<br>:-D
0
Rantanplan
Rantanplan19.02.0514:17
Nein, nein, nein, man kann doch nicht einfach die Datei "iTunes 4 Music Library" nehmen und einem anderen geben. Dann ist seine ganze Bibliothek im Eimer!
<br>
<br>Man muß doch nur seine Augen aufmachen und ins Menü kucken. Was findet man da unter "Ablage"? Genau, "Titelliste exportieren...".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø19.02.0514:33
ok, Rantanplan hats!
<br>
<br>wir sind wohl newbies!
0
Gåbbø19.02.0514:35
ähm...aber nein, rantanplan...so wars nicht gedacht...wir wollen nicht den text..
0
iGian
iGian19.02.0514:35
Wir wolleb ab keinen Text wir wollen MUSIK!!!!
0
iGian
iGian19.02.0514:36
iGian
Wir wollen aber keinen Text wir wollen MUSIK!!!!
<br>
0
Gåbbø19.02.0514:36
iGian
Wir wolleb ab keinen Text wir wollen MUSIK!!!!
<br>
<br>
<br>DrunkenSailor...
0
Rantanplan
Rantanplan19.02.0515:18
Auf dem einen Rechner Wiedergabeliste raus, auf dem anderen importieren, das geht vermutlich so nicht. Selbst wenn der andere die Musik auch hat. Warum? Weil zum Beispiel seine Dateien ganz anders heißen, wo ganz anders liegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gåbbø19.02.0515:42
ja, dann geben wirs eben auf...ist auch nicht überlebenswichtig. — aber das ist jetzt relativ.
<br>
<br>relativ scheisse gelaufen, ne!
<br>
<br>Danke Rante
0
Günter19.02.0519:18
Es braucht zwei Voraussetzungen:
<br>1.) Gleiche Musik (bei euch vorhanden)
<br>2.) Mindestens Titelname, Interpret und Albumtitel müssen exakt übereinstimmen, der Rest (Länge etc.) ist egal.
<br>
<br>Es spielt auch keine Rolle, ob du die Titelliste als txt oder xml exportierst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.