Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Wie eigene Videos ungespielt markieren?

iTunes: Wie eigene Videos ungespielt markieren?

derondi
derondi11.01.0715:34
Hallo zusammen!

Wie kann ich eigene Videos - die ich z.B. von DVDs gerippt habe - in iTunes ungespielt markieren?

Im US-Store bspw. kann man sich ja Serien abonnieren und die jeweils aktuellste wird wie ein Podcast herunter geladen und ebenso markiert. Nun ist es mir als deutscher Kunde natürlich nicht möglich US-Serien zu kaufen, ich würde die Funktion aber gerne auf meine von CD gerippten Serienstaffeln anwenden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich habe bisher jedenfalls nichts gefunden - aber vielleicht bin ich ja auch blind..
0

Kommentare

derondi
derondi11.01.0715:35
Ähm, ich meinte natürlich von DVD gerippt..

Edit-Funktion - wo bleibst du??
0
Dirk!11.01.0715:39
Ich habe nicht nachgesehen, aber vielleicht findest DU hier was:

0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0715:40

Intelligente Playlist mit Kriterium Zähler = 0 (und kind=movie o.ä.)

0
derondi
derondi11.01.0715:56
_mäuschen:
Das ist mein Notbehelf - ist aber nicht wirklich das gleiche. Schließlich schaut man sich so'ne Serie ja gerne über das Frontrow Interface an, und da kommt es weit weniger gut..

Ich mein, die Funktion gibt es ja - nur eben soweit ich weiß nur für herunter geladene Titel..

Dirk!
Ich dachte Doug Adams schriebt ganz andere Sachen..

Schaue mir die Seite mal an..
0
derondi
derondi11.01.0716:43
Auf der Seite konnte ich leider nix passendes finden.. Hat noch jemand 'ne Idee?
0
derondi
derondi11.01.0720:07
Ich wollte den Thread noch mal nach vorne holen - vielleicht weiß ja heute abend jemand mehr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.